Über mich

Mein Name ist Jennifer. 2018 habe ich W2L Naturkosmetik gegründet. Von Anfang an habe ich ganz bewusst das Ziel verfolgt, Naturkosmetik herzustellen, die ausschließlich aus pflanzlichen Rohstoffen besteht. Bei der Auswahl der Rohstoffe achte ich darauf, dass es sich um Bio-zertifizierte Ware handelt oder Pflanzenmaterial von Kleinbauern beziehe, die nachhaltig arbeiten. Denn so kann ich beste Qualität gewährleisten, die nicht nur nachhaltig ist, sondern auch fair.

Ich möchte mit meinen Produkten gerne ein Bewusstsein für die Wichtigkeit der richtigen Pflege des eigenen Körpers und der hierfür verwendeten Pflegeprodukte schaffen. Denn alles was auf die Haut kommt, geht in den Körper.

Deswegen vertraue ich auch auf die Kraft der Pflanzen und du findest bei mir nur Produkte, deren Rezepte ich selbst entwickelt habe und die auf das alte Heilwissen von früheren Generationen zurückgreifen.

Überzeuge dich selbst. :-)

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Eure Jennifer


Natur, Körper und Seele in Einklang bringen

Meine persönliche Philosophie

Im Einklang mit der Natur...

Es ist mir wichtig, dass die Rohstoffe aus fairen, nachhaltigen und ökologisch Quellen stammen. Denn nur, wenn wir die Natur und ihre Bewohner achten, bleibt sie uns lange erhalten und versorgt uns mit all dem, was wir benötigen. Dazu gehört auch, dass ich auf nachhaltige Verpackungen achte und Müll reduziere.

Im Einklang mit dem Körper...

Wir geben so viel Geld für Kleidung, Unterhaltungselektronik, Autos und vieles mehr aus. Aber oft sparen wir an den Dingen, die uns und unseren Körper wirklich guttun. Dabei leistet unser Körper uns jeden Tag treue Dienste und wir sollten ihn respektieren und achten. Aus diesem Grund bestehen meine Produkte nur aus pflanzlichen Zutaten, die unserem Körper unterstützen und etwas Gutes bewirken.

Im Einklang mit der Seele...

Auch wie die Produkte hergestellt werden, spielt eine Rolle für ihre Wertigkeit. Instinktiv spüren wir, ob die Produkte unter ausbeuterischen Bedingungen hergestellt worden sind oder ob sie in liebevoller Handarbeit gefertigt wurden.

Meine Produkte fertige ich mit größter Sorgfalt und in liebevoller Handarbeit.

Diese drei Dinge machen die Produkte aus, die wir tagtäglich konsumieren. Daher sollten wir ihnen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient haben. So werden wir nicht nur uns, sondern auch unserer Umwelt bewusster und können alles in Einklang bringen.