Natur, Körper und Seele in Einklang bringen

Mein erster Schritt auf diesem Weg ist die Entwicklung dieser Naturkosmetikreihe, die deinem Körper die Pflege und Aufmerksamkeit entgegenbringt, die er verdient hat.

 

Im Einklang mit der Natur...

Es ist mir wichtig, dass die Rohstoffe aus fairen, nachhaltigen und ökologisch Quellen stammen. Denn nur, wenn wir die Natur und ihre Bewohner achten, bleibt sie uns lange erhalten und versorgt uns mit all dem, was wir benötigen. Dazu gehört auch, dass ich auf nachhaltige Verpackungen achte und Müll reduziere.

 

Im Einklang mit dem Körper...

Wir geben so viel Geld für Kleidung, Unterhaltungselektronik, Autos und vieles mehr, aus. Aber oft sparen wir an den Dingen, die uns und unserem Körper wirklich guttun. Dabei leistet unser Körper uns jeden Tag treue Dienste und wir sollten ihn respektieren und achten. Aus diesem Grund bestehen meine Produkte nur aus pflanzlichen Zutaten, die unserem Körper unterstützen und etwas Gutes bewirken.

 

Im Einklang mit der Seele...

Auch wie die Produkte hergestellt werden, spielt eine Rolle für ihre Wertigkeit. Instinktiv spüren wir, ob die Produkte unter ausbeuterische Bedingungen hergestellt worden sind oder ob sie in liebevoller Handarbeit gefertigt wurden. 

Meine Produkte fertige ich mit größter Sorgfalt und in liebevoller Handarbeit.

 

Diese drei Dinge machen die Produkte aus, die wir tagtäglich konsumieren. Daher sollten wir ihnen die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient haben. So werden wir nicht nur uns, sondern auch unserer Umwelt bewusster und können alles in Einklang zu bringen.

 

 

Deine